Letzter Spieltag der Vorrunde des Sommer-Cups

Kreisliga-Team 06.07.2021

Der MTV Almstedt 2 empfängt die Borbach-Kicker zum Spiel um den Gruppensieg

Am Mittwoch Abend um 19 Uhr treffen die beiden verlustpunktfreien Teams der Gruppe 2 des Süd-Kreis Sommercups aufeinander.

Nach den beiden 6:1 Siegen beim SV Betheln/Eddinghausen und gegen die Zweitvertretung des SV Alfeld steht nun das letzte Spiel der Gruppenphase des NFV Sommer-Cups an. Der VfB ist zu Gast bei der Bezirksliga Reserve des MTV Almstedt. Die Almstedter konnten ebenfalls mit zwei Siegen (3:1 bei SV Alfeld II sowie 5:1 gegen Betheln/Eddinghausen) auf sich aufmerksam machen. Nur bei einem Sieg der Gastgeber wäre dem VfB der Einzug in das Viertelfinale am kommenden Wochenende noch zu nehmen. Daher birgt diese Partie nicht nur aufgrund der nachbarschaftlichen Nähe eine gewisse Brisanz. Allerdings sollte das weitere Sammeln von Spielpraxis sowie eine verletzungsfreie Vorbereitung auf die Saison oberste Priorität haben!

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, man sieht sich an der Alme! ❤️💛

MTV Almstedt 2