Mitgliederversammlung 2021

16.07.2021

Neue Gesichter im Vorstand

Wir freuen uns, zwei neue Gesichter im Vorstand des VfB begrüßen zu dürfen. Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurde Bonnie King als neue Schriftführerin gewählt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die langjährige tolle Arbeit von Markus Schwarz bedanken!

Arndt Wille wurde bereits auf der Spartenversammlung Tischtennis als Spartenleiter gewählt und heute auf der Mitgliederversammlung bestätigt. Auch bei Bernd Scharf möchten wir uns für die super Arbeit in vielen Jahren als Spartenleiter bedanken!

Weiterhin wurde Horst Wolter erneut zum 2. Vorsitzenden, Dieter Falke in den Ältestenrat und Talisa Möhle zur Kassenprüferin gewählt.

Wir wünschen den Neuen viel Erfolg und Spaß im ihrem neuen Amt!

Herzlich gratulieren dürfen wir unseren heutigen Jubilaren (siehe Galerie):

• Sebastian Gebert
  • Philip Meibaum