Update: Einladung zur Saisoneröffnung

21.06.2021

VfB nimmt am Sommer-Cup teil

Es geht endlich wieder los! Der VfB nimmt am Sommer-Cup des NFV teil und ist in der Gruppe 2 zusammen mit dem MTV Almstedt 2, dem SV Alfeld 2 sowie dem SV Betheln-Eddinghausen.

Los geht es bereits am 27.06.21 mit einem Auswärtsspiel in Betheln. Alle Infos rund um das Turnier und den Spielplan findet ihr außerdem hier

Zum Heimpspiel gegen Alfeld am 04.07.21 möchten wir alle Freunde und Gönner des Vereins zur Saisoneröffnung einladen. Die erste Herren und der Vorstand werden jeweils ein Fass Bier ausgeben und auch verhungern wird niemand. Bei der Gelegenheit werden alle Neuzugänge vorgestellt und die Mannschaft freut sich auf ein paar schöne Stunden am Borbach. Wir sind aufgrund der aktuellen Entwicklung recht optimistisch, dass uns die Corona Vorschriften zu dem Zeitpunkt keinen Strich durch die Rechnung machen werden. Sollte sich die Lage dennoch anders darstellen, informieren wir natürlich rechtzeitig.

Das Vorspiel des Tages startet bereits um 13:30 Uhr, dort stehen sich die U10 vom JFV Süd und Ochtersum gegenüber.

Update: Wir freuen uns, dass der Musikzug Bodenburg bereits ab etwa 14:00 Uhr für das musikalische Rahmenprogramm sorgen wird!

Es ist also alles angerichtet für einen schönen Tag am Borbach, auf den wir so lange warten mussten! Daher hoffen wir, dass einige den Weg noch finden und vorbeischauen!