Neue Homepage für den VfB! 🙌

19.01.2021

Neuer Look für das digitale rot-gelbe Zuhause 💇‍♂️

Nach einigen Vorarbeiten geht der VfB mit einer neuen Homepage an den Start. 😍

Die fußballfreie Zeit wurde hinter den Kulissen dafür genutzt, um an einigen Stellen im Verein nachzubessern und für die Zukunft gerüstet zu sein. Aus diesem Grund wurde unter anderem auch eine neue Homepage aufgebaut.

Neben einem neuen Look dürft ihr euch auch auf diverse neue Funktionen freuen. So findet ihr neben einem Liveticker für das Fußball Kreisliga Team auch aktuelle Tabellen, Daten zu anstehenden Spielen und Spielerinformationen aller VfB Teams. Natürlich bekommt ihr weiterhin auch die Ausgaben des Borbachkuriers in digitaler Form, die Chronik für Nostalgiker, alle Informationen rund um Vereinsbeitritt, das Clubhaus usw. Außerdem wird die Homepage zukünftig auch die Spielberichte und verschiedenste News rund um den Verein und die Spieler enthalten.

Auch die Tischtennissparte ist auf der neuen Homepage deutlich präsenter vertreten und hält euch von nun an hier über alle Themen rund um die kleinen Plastikbälle auf dem Laufenden. Infos zu den zahlreichen Mannschaften sowie deren Ergebnisse findet ihr von nun an ebenfalls hier. 🏓

Gerade Bilder sorgen neben dem Textinhalt auf einer Homepage für Leben. Bitte habt Verständnis dafür, dass diese an einigen Stellen noch fehlen werden. Aufgrund der Pandemie ist es momentan leider nicht möglich einheitliche Spieler- oder aktuelle Mannschaftsbilder zu machen etc. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass euch die neue Homepage trotzdem gefällt. Sobald es uns wieder möglich ist, arbeiten wir daran, die noch fehlenden Inhalte einzupflegen.

So bleibt uns nur zu hoffen, dass es bald mit dem Vereinssport weitergehen kann und damit die Grundlage für neue Inhalte wieder existiert. 🙏

Bleibt alle gesund!